Eine Gruppe Musiker im Scheinwerferlicht

Musikschultag

06.07.2024, 10 Uhr bis 12.30 Uhr
Auf dem Lahrer Schloßplatz präsentiert die Städtische Musikschule mit verschiedenen Ensembles und Solisten die Fachbereiche

Schülerinnen und Schüler zeigen ihr Können. Der diesjährige Musikschultag findet am Samstag, den 6. Juli 2024 auf dem Lahrer Schloßplatz statt.
In der Zeit von 10:00 bis ca. 12:30 Uhr stellen sich Solisten, Ensembles sowie verschiedene Bands der Städtischen Musikschule Lahr vor.
Eine stilistisch breitgefächerte Vielfalt wird an diesem Tag präsentiert. Neben klassischen Klängen sind auch Beiträge aus dem Fachbereich Rock, Pop, Jazz zu hören.

In entspannter Atmosphäre können sich Musikinteressierte die unterschiedlichen Instrumente und Beiträge anhören. Die Lehrkräfte stehen an diesem Tag gerne für Fragen zur Verfügung.

Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.