Lahr, Städtische Musikschule, Bläser

Aktuelles

Die Musikschule lädt am Dienstag, 21. Dezember 2021, um 18:00 Uhr zum Weihnachtskonzert in die Christuskirche ein. Weitere Informationen folgen.

Freitag, 20. Mai 2022, Parktheater Lahr

Beginn: 19:30 Uhr

Klassische Musik ist nichts für junge Leute? Ganz im Gegenteil!

Die Schülerinnen und Schüler der Städtischen Musikschule Lahr zeigen, dass sie Freude an der klassischen Musik haben. Das liegt daran, dass diese Musik auch heute noch nichts von ihrer Faszination verloren hat und sich diese Begeisterung vor allem im gemeinsamen Musizieren erschließt. Mit einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Klassik Show im Lahrer Parktheater heißt es nun zum dritten mal nach 2013 und 2016 für den gesamten Fachbereich „Klassik“ der Städtischen Musikschule Lahr: Vorhang auf für die "Neugart Magic Classic Night 2022“.

Der Ticketvorverkauf beginnt am 1. Februar 2022 im KulTourBüro, Altes Rathaus Lahr.

Diese Veranstaltung wird präsentiert von der Firma Neugart.